34. Erlanger Poetenfest — 28. bis 31. August 2014
Bilderbuch-Lesewiese im Schlossgarten – Foto: Erich Malter, 2007

« zurück

Felix Römer

Jahrgang 1979, sammelte erste Bühnenerfahrung im Alter von 15 Jahren bei der Kabarett-Gruppe „Quattro Stagioni“ und dem ZDF-Spielfilm „Niemand außer mir“. Von 1999 bis 2004 war er Ensemblemitglied des Goethe-Theaters Wiesbaden. Felix Römer ist einer der stilprägendsten Slam-Poeten Deutschlands. Seit 15 Jahren steht er auf Slam-Bühnen und füllt sie aus, mit seiner eindringlichen Stimme, mit seinem Humor und seiner Leidenschaft. Er wurde deutscher Einzelvizemeister im Poetry-Slam, Teammeister mit Smaat (zus. mit Sebastian 23, Gabriel Vetter und Lars Ruppel) und Mister Campingplatz am Lago di Danone 1998.

Fr, 29.8., 20:30 Uhr, Kulturzentrum E-Werk

« zurück