33. Erlanger Poetenfest — 29. August bis 1. September 2013
Bilderbuch-Lesewiese im Schlossgarten – Foto: Erich Malter, 2007

« zurück

Pierre Jarawan

Slam-Poet, Bühnenliterat, Autor und Veranstalter aus München. 1985 in Amman, Jordanien geboren, kam Pierre Jarawan im Alter von drei Jahren nach Deutschland. Von der Fabulierlust und den fantasievollen Gute-Nacht-Geschichten seines Vaters inspiriert, schrieb er mit dreizehn Jahren sein erstes Gedicht. Seit 2009 ist Pierre Jarawan auf Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum zu Gast. 2011 gewann er den ersten Poetry-Slam auf ZDFkultur, 2012 wurde er deutschsprachiger Meister. Zudem erschien im Herbst 2011 sein Buch „Anders sein ist ganz normal“ (Lektora-Verlag). Mit seinem gleichnamigen Solo-Programm ist er seit Januar 2012 unterwegs.

Freitag, 30. August, 18 Uhr, Kulturzentrum E-Werk

« zurück

 

Website:
www.pierrejarawan.de