31. Erlanger Poetenfest — 25. bis 28. August 2011
Bilderbuch-Lesewiese im Schlossgarten – Foto: Erich Malter, 2007

« zurück

Mathias Schuch

Geboren 1968, leitet die Unternehmenskommunikation von AREVA am deutschen Hauptsitz in Erlangen. Vor seinem Eintritt bei AREVA war er für eine auf PR und Finanzkommunikation spezialisierte Agentur (heute Thomson Reuters) als Projektleiter im Bereich Webcasting tätig. 1997–2000 arbeitete er in der Bayerischen Kommunalverwaltung für den Oberbürgermeister der Stadt Augsburg als Europabeauftragter und unterstützte dabei insbesondere dessen Arbeit als deutscher Kommunalvertreter im Europäischen Ausschuss der Regionen.
Mathias Schuch studierte an den Universitäten Erlangen, Rennes, Passau und Málaga. Sein Studium schloss er als Diplom-Kulturwirt ab, ein multi-disziplinärer Studiengang mit den Schwerpunkten Wirtschaftswissenschaften, Sprach- und Kulturraumstudien und Fremdsprachen.

Samstag, 27. August, 12:00 Uhr, Markgrafentheater, Oberes Foyer

« zurück