31. Erlanger Poetenfest — 25. bis 28. August 2011
Hauptpodium im Schlossgarten – Foto: Werner Schwenke, 2008

Neuigkeiten

Am Samstag zunächst nicht im Schlossgarten

27. August 2011
Die Experten vom Deutschen Wetterdienst können uns wenig Hoffnung auf eine signifikante Wetterbesserung am heutigen Samstag machen. Aller Voraussicht nach wird das Programm heute in den Innenräumen stattfinden müssen. Am morgigen Sonntag stehen unsere Chancen aber gut, dass wir wieder in den Schlossgarten umziehen können. Zur Orientierung hier der Regenplan für heute:

Hauptpodium > Redoutensaal
Nebenpodium 1 > Markgrafentheater, Oberes Foyer
Nebenpodium 2 > Theater in der Garage
Junges Podium > Glocken-Lichtspiele
Bilderbuch-Lesewiese > Glocken-Lichtspiele (Foyer)
Ridili-Zelt > Glocken-Lichtspiele (Foyer)

Die Live-Sendung von Bayern 2 „Diwan“ wird in den Senatssaal des Schlosses (1. OG) umziehen und die für den Senatssaal angekündigte Veranstaltung „Kleist-Bilder“ vom Senatssaal ins Bühnenhaus des Markgrafentheaters.

Die Konzerte von Stefan Poetzsch und Markus Stockhausen finden im Redoutensaal statt. Außer den Kleist-Bildern bleiben alle für das Schloss angekündigten Veranstaltungen unverändert dort, auch im Regenfall. Auch die Druck-Werkstatt bleibt in ihrem Zirkuszelt im Schlossgarten.